Thomas seibert bekanntgabe

Thomas Seibert

Die Welt verändern, das Leben ändern

Thomas Seibert, der Menschenrechtsreferent von medico international, wird uns zunächst aufzeigen, wie die Kooperationen von Gestaltung und humanitärer Arbeit in der Vergangenheit aussahen und was wir von dieser lernen können. Danach wird er uns Wege in die Zukunft zeigen. Aus seiner Arbeit bei medico international wird er versuchen abzuleien, wie Kooperationen dieser Art konkret in der Zukunft aussehen könnten.

Ein Vortrag im Rahmen der Workshopreihe des Humanitarian Design Lab an der HfG. Die eingeladenen Gäste berichten von ihren Erfahrungen an der Schnittstelle zwischen Gestaltung und humanitärer Arbeit.

1. Dezember 2020, 18 Uhr

WICHTIG: Aufgrund der aktuellen Situation haben nur HfG-Angehörige Zugang zur Aula. Externe Interessierte sind herzlich dazu eingeladen, dem Vortrag live über den Instagram-Account des Humanitarian Design Lab zu folgen: www.instagram.com/humanitariandesign