Img 20221117 105452 831

Flurfunken

»Ist dir auch schon mal aufgefallen, dass das Hauptgebäude ultra viele Flure hat? Und auch, dass es außer der Kapelle und der Mensa (mit bestimmten Öffnungszeiten) keine Orte gibt, an denen Studierende aus unterschiedlichen Fachbereichen und Lehrgebieten zufällig aufeinander treffen? Aber dass die ganze Hochschule voll ist mit Köpfen, die sich mit Gestaltung auseinander setzen? Na, klingelt‘s?

Der AStA hat einen QSL-Antrag bewilligt bekommen, der die Mittel dafür bereit stellt, Nicht-Orte / Flächen/ Flure so zu gestalten, dass dort fachbereichsübergreifend und quasi interdisziplinär rumgehangen/gearbeitet/gequatscht/geplant/… werden kann. Es gibt die Möglichkeit, sich für einen Workshop eine externe Person für Input dazu zu holen. Aber was genau passieren soll, entscheiden wir selbst.

Wer sind wir? Eine Arbeitsgruppe, die sich zu möglichst gleichen Teilen aus Design- und Kunststudierenden zusammensetzt. UND FÜR DIE WIR HIERMIT LEUTE EINLADEN!!!

 Zum Zeitplan: Dieses Semester soll das Konzept erarbeitet werden. Die Umsetzung kann (wenn nötig) aufs nächste Semester verschoben werden. Ach ja: Und es gibt Creditpoints für das Ganze. Für ausführliche Informationen und kommt am Dienstag, den 22. November 2022 um 16 Uhr in die rechte Kapelle. Bitte anmelden unter: praesidium@asta-hfg.de«

22. November 2022, 16 Uhr

Isenburger Schloss, rechte Kapelle

Anmeldungen an

praesidium@asta-hfg.de

 dsc1986