28 January 2023

Alessandro Belliero & Daniel Belliero: WORK IN PROGRESS - Das Leben ist eine Baustelle

07:00 PM
Belliero brothers

Diamantenakademie / Lecture

Alessandro Belliero (Sucuk & Bratwurst) & Daniel Belliero (Gebrueder)

Alessandro Belliero ist einer der beiden Speaker und Copartner des 2012 in Mainz gegründeten und heute weltweit renommierten Kreativkollektivs Sucuk und Bratwurst. Er ist als freischaffender Künstler tätig und beschäftigt sich seit einigen Jahren mit skulpturalen Arbeiten. Zusammen mit Daniel Belliero, der 2020 das Designstudio Gebruedergegründet hat und seit dem erfolgreich in den Bereichen Corporate Identity und Packaging Design tätig ist, werden die Brüder eine Reise in ihrer beiden Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft vornehmen. Sie werden darüber sprechen, was es für sie bedeutet, Familie und Freundschaft mit Kreativität im Arbeitsalltag in Einklang zu bringen und wie man damit erfolgreich Neues erschafft.

Alessandro Belliero ist Künstler und Copartner von Sucuk und Bratwurst in Berlin. Er studiert Kunst an der Hochschule für Gestaltung in Offenbach am Main. Während seines Studiums zog er nach Berlin und arbeitet von dort mit seinen Freunden an ihr 2012 gegründetes Studio in den Bereichen 3D Design, Konzeption und Grafik Design.

Daniel Belliero ist Designer und Inhaber von Gebrueder in Hamburg. Er studierte Kommunikationsdesign an der Hochschule Rhein-Main und zog im Anschluss nach Hamburg, um seine Laufbahn als Gestalter zu starten. 2020 gründete er das Designstudio Gebrueder, das er seitdem in den Bereichen Identity und Packaging Design etabliert.

28. Januar 2023, 19 Uhr

Eintritt frei

DO! DIAMANT OFFENBACH

Museum Of Urban Culture

Frankfurter Straße 8

63065 Offenbach