Reklamefilmpreis 2012

vor 12 Jahren
Agdgfhj

Am 24. November 2012 wird erstmals der Reklamefilmpreis vergeben. Prof. Bernd Kracke, Präsident der HfG Offenbach, gehört der Jury an. Zudem wird er den Preis in der Kategorie »Internationaler Rekalmefilm« vergeben.

Der Reklamefilmpreis hat es sich zur Aufgabe gemacht, anders als alle anderen Wettbewerbe für kommerzielle Filmformate – nicht die Produktionsfirmen, Agenturen oder Kunden in den Mittelpunkt zu stellen -, sondern in 15 Kategorien, die kreative Leistung der Filmschaffenden auszuzeichnen, die am Entstehen der Filme beteiligt sind, von Art Direktoren zu Regisseuren, von Kameraleuten zu Make-up Artisten.

Die Preisverleihung findet am 24. November statt. Einlass ist ab 18.30 Uhr, der Beginn Preisverleihung 20 Uhr. Die After Show Party beginnt um 22.30 Uhr mit DJ Nova.

23.11.12

Reklamefilmpreis 2012

Kartenbestellungen für die Preisverleihung


Schauspielfrankfurt
Neue Mainzer Str. 17
Frankfurt