2 Oktober bis 4. Oktober 2020

Gauzy Times

Zollamt Galerie
200917 gauzytimes flyer

Grafik: Dominik Keller

Gauzy Times

Ausstellung der HfG-Studentinnen Severine Meier und Leonie Specht

Es kann ja schließlich alles sein und doch stößt es an seine Grenzen. Dabei sah die Katze so cute aus. Nur warum? Woher kommen und wohin gehen wir? Give me more. Give me more. Bin ICH alle oder gegen was setzen wir uns hier eigentlich zur Wehr? Was wird neu geschaffen und was wird einfach nur reproduziert? Stillstand. Bloß nicht erwischen lassen. Auffächern. Für andere einstehen. Gas geben. Vielleicht überspitzt, aber in jedem Fall ausformuliert. Hier wird jetzt offengelegt. Vielseitig. Wir haben schließlich die Hälfte aufzufüllen, die bisher gefehlt hat. Also los los. Wozu noch warten? Wir schauen auf die Welt mit ihren Möglichkeiten. In eine Richtung oder hat es sich einfach in Luft aufgelöst? Aufhören mit den Vorstellungen die immer wieder im Gleichen enden. Festlegen wollen. Nicht festlegen wollen. Schweinebein. Friends on screen. Komplizinnen. Selbstporträt. Leben geben. Bad Vibes. Dem Detail einfach mal widersprechen. Sag du doch auch mal was. Auf die Antwort warten die man schon kennt. GAUZY TIMES. Ein bisschen weiter als bisher, von dem erzählen was werden wird. (Text: Catharina Szonn)

Vernissage

2. Oktober 2020, 18 Uhr

Öffnungszeiten

14–18 Uhr

HfG-Zollamt Galerie

Frankfurter Straße 91

Offenbach