12 Juni 2019

Ein Abend für Rodi

18:00 Uhr, Aula
Rotraut pape

»Es war ein Jahr voller Turbulenzen für Familie, Freund_innen, Kolleg_innen, Bekannte und Studierende von Rotraut Pape. Uns fällt es immer noch schwer, die adäquaten Worte zu finden. Wir wollen Dich / Euch gerne einladen zu einem Abend für Rodi. Lasst uns zusammen kommen, Rodi gedenken und ihr »Erbe« weiterführen – ihre erfinderische Begabung, Menschen zu verbinden, ihnen zu begegnen und für sie da zu sein. Lasst uns nicht in Trauer verstummen, sondern neue Kraft aus dem reichen Leben einer wundervollen Frau schöpfen. Eine Frau, die nie aufgab, die auf ihrem Weg nicht wegschaute und stets ermutigte, das Unmögliche zu ermöglichen, sich nicht unterkriegen ließ und Netzwerke erschaffte, in denen sie weiterleben wird. 

Am 12.06.2019 präsentieren wir ein buntes Programm aus kurzformatigen Talks, Performances und musikalischen Darbietungen. Wir werden durch Antike, Mittelalter und Futurismus gleiten, durch die evolution rotrons, Rodis künstlerische Identität, die wir aus der Perspektive ihrer Freund_innen wieder erleben möchten. Lasst uns in Erinnerungen schwelgen und neue Kraft schöpfen! Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Um den Abend planen zu können, bitten wir um Rückmeldung an: Claus Withopf (withopf@hfg-offenbach.de), aber auch spontane Kurzentschlossene sind gerne gesehen. Fühlt euch eingeladen und ladet ein!


xxx
im Namen der Hochschule für Gestaltung Offenbach
bernd z., claus, julian, marc, marie-hélène, sriram«

12. Juni 2019, 18 Uhr

 

Aula der HfG

Schlossstr. 31

63065 Offenbach